Aktuelle Stellenangebote bei Stöckert Hausverwaltung

Mietbuchhalter/in und Technische/r Assistent/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mietbuchhalter/in und eine/n Technische/n Assistent/in in Vollzeit, Teilzeit oder auf Stundenbasis.

Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Mietbuchhaltung und haben idealerweise bereits Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Programm DOMUS 4000.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an: info@stoeckert-hv.de

Das Berufsbild

Immobilienmanagement ist eine komplexe und anspruchsvolle Aufgabe, die hohe Anforderungen an unsere Immobilienmitarbeiter stellt. Im Wissen darum strukturieren wir unsere Aufgaben so, dass jeder seine Stärken voll einbringen kann und den größtmöglichen Nutzen für das Team bedeutet. Besonders in Angelegenheiten der Immobilienverwaltung sind oft nicht nur unterschiedliche Fachkompetenzen, sondern auch unterschiedliche Typen von Immobilienmitarbeitern gefragt: Die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, die Betriebskostenabrechnung, die Koordination von Mieter- und Eigentümerwünschen und die technische Verwaltung sind unterschiedliche Immobilienjobs und werden bei Stöckert Immobilien auch als solche behandelt. Wir verlangen von unseren Immobilienmitarbeitern nicht, Objekte rundum zu betreuen, sondern gliedern unser Verwaltungsteam nach Aufgabenbereichen. So können Sie sich bei jedem Immobilienjob sicher sein, mit einem Immobilienmitarbeiter zusammenzuarbeiten, der die entsprechende Qualifikation ebenso mitbringt wie ein Gespür für Situation und Gegenüber.

Wenn Sie unser Team als neuer Mitarbeiter unterstützen möchten, bewerben Sie sich einfach per E-Mail oder auf postalischem Weg. Wir von Stöckert Hausverwaltung freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mietbuchhalter, Technischer Assistent, Immobilienmakler, Immobilienkaufmann, Hausverwalter oder in einem der vielen anderen Aufgabengebiete der Immobilienbranche.